Egal was - wir haben es!

08.11.2019

ZABY´S

Ich gestalte, entwerfe und baue seit 5 Jahren Zaby´s. Dabei versuche ich für jeden Geschmack etwas passendes zu finden. Ob es romantisch sein soll oder top modern. Verrückt oder gediegen, das alles versuche ich so weit es geht umzusetzen.

Die Begeisterung und Treue meiner Kunden beweist, dass ich mit diesem Konzept wohl alles richtig mache.

Mein Motto ist, dass es jedem möglich sein sollte ein wunderschönes Zuhause haben zu können ohne gleich sein Konto ganz plündern zu müssen. Das heißt, du kannst gerne jeden Preis mit mir verhandeln, wenn er dir zu hoch ist. Das bauen und vertreiben der Immobilien in Secret City ist für mich ein Hobby und keine Gelegenheit dadurch reich zu werden.

SHOP`S UND STUDIOS

Bist du ein Designer und du möchtest deine Outfits in einem angemessenen Rahmen deinen Kunden präsentieren? Mit anderen Worten: du brauchst einen Shop?

Kein Problem! In einem Vorgespräch erfrage ich Wünsche und Ideen und erstelle für dich abgestimmt ein Bauobjekt das deinen Style und dich als Person widerspiegelt.

Zahlreiche Designer zählen zu meinen treuen Kunden die immer wieder gerne auf mich zukommen, wenn sie dann wieder eine Idee für einen Umbau oder Neubau haben.

Mein Weddingteam

Wenn du dir deinen Traum einer Hochzeit in Secret City erfüllen willst, stehe ich  mit meinem Weddingteam mit all meinen Ressourcen zur Verfügung. Du kannst dich zwischen etlichen Traulokations entscheiden und dir die passende Hochzeitslokation aussuchen.

Ich unterstütze dich angefangen von den Einladungen, bis hin zu den Gesprächen mit Familie, Trauzeugen, Freunden und allen Beteiligten. Ich helfe dir dein passendes Hochzeitsoutfit zu finden. 

Moderatoren, Pfarrer, Fotograf und TG stehen dir zur Verfügung. Wir sind unabhängig mit einem eigenen Stream ausgestattet und sind so auch vollkommen flexibel.

Du sollst dich an deinem schönsten Tag und auch schon davor nicht mit nervigen Details herumärgern. Dafür bin ich als dein persönlicher Weddingplaner zuständig.

Jede Hochzeit die ich bis jetzt mit begleiten durfte, wurde zu einem vollen Erfolg. Meine Brautpaare fühlen sich gut beraten und aufgehoben. 

Auch hier zählt, dass jeder sich eine Traumhochzeit leisten können sollte. Meine Preise werden auf jedes Paar individuell zugeschnitten und gerechnet. Für jeden Geldbeutel ist was zu finden! Bei mir findest du Exclusivität und Faire Preise. Dafür steh ich mit meinem Namen.

Party und Eventplanung

Möchtest du ein Event feiern und weist  nicht wie? Du hast keine Ahnung wo und vor allem hast du keinen Plan was du alles dazu benötigst ?

Dann sind wir die beste Adresse für dich. Auch hier bieten wir verschiedene, moderne Clublokations an die du mieten kannst. Wir planen und organisieren Geburtstage, Verlobungen, Jungesellenabschiede und alles was man gerne feiert.

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir auch hier diesen besondern Anlass perfekt zu machen.

© 2019 Secret_VeRon Business Website. Alle Rechte vorbehalten
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s